Sprüche zur Motivation

Kurze Sprüche zur Motivation – originelle Texte und schöne Zitate

Sicher kennen auch Sie diese Tage, an denen man morgens aufwacht und am liebsten auf der Stelle wieder einschlafen würde. Wären da nicht die täglichen Pflichten, die das Leben mit sich bringt und die es zu erfüllen gilt. Zur Motivation hilft da manchmal schon ein kurzer Reim.

sprüchebilder-motivationsspruch-ende-neubeginn-originelle-verse
Kurze Sprüche zur Motivation – originelle Texte und schöne Zitate

Erfolgreiche Sprüche über Motivation in Arbeit, Sport und Lernen

Zitate Motivation Lernen Texte

  • Heute wirst du realistisch sein und das Unmögliche versuchen. Viel Erfolg dabei!
  • Aus vielen kleinen Tropfen wird irgendwann ein großer Fluss.
  • Nur weil es zu Beginn einfacher ist nichts zu tun, heißt das nicht, dass es nicht am Ende einfacher ist, wenn man viel getan hat.
  • Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.

Tolle Motivationssprüche bei Sport, Lernen und Arbeit

  • Nur weil du kritischer mit dir selbst wirst, heißt das noch lange nicht, dass du in dem, was du tust, schlechter geworden bist.Sprüche Motivation Sport Arbeit
  • Der einzige Ort, an dem man lieber einen Schritt zurück als einen nach vorne machen sollte, ist der Abgrund.
  • Der zweite Platz ist immerhin der erste Verlierer.
  • Und war ein Tag noch so hart, so wird er dich trotzdem ein Stück weitergebracht haben.

 

Motivierende Sprüche – Texte zu mehr Motivation im Leben

Weitere Event und Freizeittipps in der Umgebung