Sprüche für Einladungen zur Silberhochzeit - schöne Gedichte und Texte

Liebe Anna, lieber Max, mit diesen stimmungsvollen Worten wollen wir Euch zu unserer Silberhochzeit herzlich einladen. Zusammen sind wir lange und weit gegangen, haben Kinder groß gezogen, unsere Enkel getauft, Opa und Oma verabschiedet, ein Vierteljahrhundert Leben miteinander geteilt.

…wenn ein Lächeln unser Herz anrührt, wenn der Wald uns friedlich stimmt, wenn wir von Musik hingerissen sind, wenn wir von ganzem Herzen lieben, oder vor Freude lachen und tanzen, dann sind wir eins mit den Engeln …

 

Nette Einladungskarten zur Silberhochzeit - kostenlose Vorlagen und Muster

Einladung Karten silberne Hochzeit Texte
 

Texte für Einladungen zur silbernen Hochzeit - Beispiele für originelle Sprüche

Einladungen Silberhochzeit Texte

Diesen besonderen Tag unseres Hochzeitsjubiläums wollen wir mit Euch zusammen feiern. Als besonderen Ort haben wir uns die Räume eines Museums erwählt. Hier steht ab 12 Uhr ein Buffet für uns bereit. Jeder kann nach seinen Vorlieben wählen und sich an der Getränketheke bedienen. Die wunderbaren Räume mit Blick auf den See werden uns alle verzaubern.

Nach dem Essen werden wir um den See oder durch den Park spazieren und auf den Bänken ausruhen, bis es um 15 Kaffe und Kuchen gibt. Dazu spielt ein Mann am Kaffe stilgerecht Kaffeehausmusik aus unserer Jugendzeit. Natürlich passen wir nicht mehr ins Hochzeitskleid und in den Anzug von damals hinein. Aber trotz der vergangenen Jahre haben wir uns gut gehalten und freuen uns auf ein schönes Fest mit Euch.

Texte und Sprüche für Einladungskarten zur Silberhochzeit