Originelle Einladungstexte

Originelle Einladungstexte – Vorlagen und Muster kostenlos

Texte Einladungen gestalten Vorlagen

Immer wieder kommt es vor, dass man Freunde, Bekannte, Geschäftspartner oder Verwandte zu einer Feier, einem besonderen Fest oder einfach nur einmal so gerne einladen möchte. Man hat einen besonderen Anlass, wie Kindstaufe, Hochzeit oder man möchte einfach einmal seine “Lieben” um sich versammeln. Es fällt einem aber gerade nicht die richtige Idee für eine gute Formulierung ein. Kein Problem, wir haben hier für Sie einmal einige Mustertexte erarbeitet, die Ihnen das Leben erleichtern sollen.

Texte und Sprüche für Einladungen – Beispiele zu jedem Thema

  • Am Samstag gibst’s ein Besonderes Stell-Dich-ein, zum fröhlichen Beisammen sein.
    Sei auch dabei, Du wirst es schon sehn, mit guten Freunden feiern, das ist immer schön!
  • Endlich, bin ich umgezogen,
    und damit ich mich in der neuen Wohnung wohlfühle muss erst einmal eine Party steigen.
    Dazu möchte ich Dich herzlich einladen. Am _____  um _____Uhr.
    Für gute Musik, Snacks und Getränke ist gesorgt. Und damit Du mich findest, hier meine neue Adresse: _____
  • Eine grandiose Party steigt, und auch Du bist herzlich eingeladen!
    Wo: _____ (Ort)
    Wann: _____ (Datum und Uhrzeit einfügen)
    Bitte mitbringen: Hunger, Durst und gute Laune.
  • Um zu feiern schöne Feste braucht man viele liebe Gäste.
    Darum lade ich Dich herzlich ein, am Samstag Abend mein Gast zu sein.

 

Tipps für Einladungen gestalten – schöne Sprüche für Karten

Muster Einladungstexte Sprüche

Einladungstexte zur Silberhochzeit und Goldhochzeit
Einladungskarten zum Kindergeburtstag lustige Ideen zum Feiern mit den Freunden
Einladung zur Hochzeit standesamtliche und kirchliche Trauung

Lustige Texte für Einladungskarten – Beispiele und Muster kostenlos

Weitere Event und Freizeittipps in der Umgebung