Geschenkideen zum 30. Geburtstag - besondere und lustige Präsente

Was schenkt man zum 30. Geburtstag – eine Frage die auch gute Freunde immer wieder einmal verzweifeln lässt. Ein bisschen Spaß und Humor darf natürlich sein, aber sicherlich freut man sich auch mit 30 Jahren noch über nette, brauchbare oder romantische Geschenke. Es sollte also nicht allzu kompliziert werden, geeignete Angebote für Geschenke zu finden. Schwieriger ist da schon die Qual der Wahl, denn aus den zahlreichen Geschenkideen muss man sich ja meist leider für etwas entscheiden.

Kostenlose Tipps und Ideen - Geschenke zum 30 Geburtstag

Geschenke 30 Geburtstag Tipps
 

Geschenktipps zum 30 Geburtstag - witzige und originelle Ideen

Geschenkideen 30 Geburtstag

Ein großes Baumwolltaschentuch mit der Aufschrift „Geweint wird erst ab 100“ eignet sich für alle Geburtstagskinder, die nah am Wasser gebaut haben.
Praktisch ist der schicke Nussknacker mit der Aufschrift „30 und knackfrisch“.
Große Kinder dürfen zum 30. Geburtstag einmal selbst Bagger fahren.
Ein After-Work-Wellnessprogramm ist das richtige für 30-jährige Workaholics.