Geschenkideen zum Valentinstag

Geschenkideen zum Valentinstag – tolle Geschenke für sie und ihn

Jedes Jahr im Februar kommt er wieder – der Valentinstag. Der Tag der Liebenden, der Verliebten, aber auch der Tag, an dem man einem Menschen einfach zeigen möchte, dass man ihn mag. Unabhängig ob Eheleute, Partner, Eltern, Freunde oder der „Schwarm“, man möchte eine Aufmerksamkeit verschenken. Doch wie groß soll diese Aufmerksamkeit sein? Soll sie zum Beispiel dem Angebeteten die Zuneigung klar zum Ausdruck bringen? Oder einfach ein Zeichen der Zuneigung für einen geliebten Menschen sein. Wie wäre es da mit einem eigenen Stern? Oder einem Liebesgedicht?

liebe-ist-kurzer-spruch-wahre-liebeszitate-tolle-herzen
Geschenkideen zum Valentinstag Gravur mit zwei Herzen

Romantische Geschenke zu Valentinstag – originelle Ideen kostenlos

Besondere Geschenke Valentinstag Tipps

Etwas Poesie kann den Valentinstag romantischer machen, als er eh schon ist. Es gibt viele Möglichkeiten, den Valentinstag zu einem besonderen Tag zu machen. Hier ein paar Anregungen und Geschenkideen zum Valentinstag.

  • Kinoabend zu zweit
  •  Schmetterlingsbox mit 52 kleinen Liebesbotschaften
  •  Lebkuchenherz zum Selbstbeschriften
  • Kuscheldecke mit Foto anfertigen lassen

Schöne Valentinsgeschenke – Tipps und Ideen zum selber machen

Geschenkideen Valentinstag Schatz

  • Kissen mit Foto bedrucken lassen
  • Sternschnuppe kaufen mit Zertifikat oder echte Meteoriten
  • personalisierte Lampe mit Glaskugel mit Foto
  • oder ganz klassisch Schmuck, Frauen freuen sich immer über eine Herz Halskette, einen hübschen Ring oder Armreif

Weitere Event und Freizeittipps in der Umgebung