Schöne Gedichte zum Geburtstag - Texte für Karten kostenlos

Auch für einen Kindergeburtstag lohnt es sich, im Vorfeld ein wenig Aufwand zu betreiben und mit einem witzigen Reim oder einem lustigen Gedicht die kleinen Gäste einzuladen. Wer für seine Einladung noch ein paar Anregungen und Ideen sucht, der kann hier einmal schauen, ob nicht etwas Passendes mit dabei ist.

 

Originelle Geburtstagsgedichte - lustige Verse und Reime

Verse Geburtstag Gedicht Karten
 

Witzige Gedichte zum Geburtstag - Texte, Reime und Verse

Gedichte Geburtstag Texte

Du bist mein lieber Freund, darum lade ich dich ein, kannst du am (Datum eintragen) um (Uhrzeit eintragen) bei mir sein? Wir wollen feiern ein schönes Fest, wäre schön, wenn du dich bei mir blicken lässt!

Ich lade dich ganz herzlich zu meinem Geburtstag ein und hoffe, du kannst an diesem Tag bei mir sein. “ … “ (Motto eintragen), das ist das Motto, das gibt sicher auch ein schönes Foto. Ob du kommen kannst, gib mir doch bitte Bescheid, dann steht für dich auch ein gutes Essen bereit!

Tolle Reime und Verse zum Geburtstag - lustige Karten

Hiermit lade ich dich ein zu meinem Geburtstag, ein Fest, was ich besonders gerne mag! Wir treffen uns bei mir um (Uhrzeit eintragen) Uhr, mitbringen brauchst du ein Geschenk nur. Ich würde mich freuen, wenn du bist mit dabei, denn gerade DU bist mir nicht einerlei!