Schöne Gedichte zum Geburtstag

Schöne Gedichte zum Geburtstag – Texte für Karten kostenlos

schöne Gedichte und Texte zum Geburtstag Mit ein wenig Aufwand und mit einem witzigen Reim oder einem lustigen Gedicht lassen sich schnell individualisierte Geburtstagskarten anfertigen. Wer für seine Glückwunschkarte  noch ein paar Anregungen und Ideen sucht, der kann hier einmal schauen, ob nicht etwas Passendes mit dabei ist.

Originelle Geburtstagsgedichte – lustige Verse und Reime

Verse Geburtstag Gedicht KartenAlles Gute, viel Glück und Gottes Segen wünschen wir dem lieben Geburtstagskind.
Viel Kraft, Energie, Freude und sonnige Tage im neuen Lebensjahr.
Zu deinem Geburtstag herzliche Glück- und Segenswünsche.
Gesundheit, Glück, Freude und alles, was du dir wünscht möge in Erfüllung gehen.

 

Tolle Reime und Verse zum Geburtstag – lustige Karten

Gedichte Geburtstag Texte

Mit jedem Jahr steigt die Zahl
auf Deinen Glückwunschkarten.
Ob auch die Weisheit damit steigt,
bleibt noch abzuwarten.

Alt zu werden ist nicht schwer,
alt zu sein dagegen sehr!
Drum werde nur alt und fühl Dich nicht so,
jung aussehen tust Du sowieso!

 

Witzige Gedichte zum Geburtstag – Texte, Reime und Verse

Alles Liebe zum Geburtstag, mein liebster Schatz.  Ich bin jeden Tag glücklich und dankbar, dass es Dich gibt. Ich liebe Dich so sehr und wünsche Dir zu Deinem Wiegenfeste alles Gute aus tiefstem Herzen. Ich wünsche Dir einen Tag, der so einzigartig und wunderschön ist wie Du: Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz.

Weitere Event und Freizeittipps in der Umgebung