Sprüche über die Zeit und wie sie vergeht - schöne Zitate

Wie im Flug zieht sie an uns allen vorbei, die Zeit, ohne dass wir auch nur den Hauch einer Chance haben, sie aufzuhalten. Sie fühlen genauso? Wir haben einige schöne Sprüche und Zitate aufgelistet, die genau dies besiegeln.

 

Weisheiten und Zitate zum Thema Zeit - originelle Sprüche

Weisheiten Zeit vergeht Sprüche
 

Kurze Texte und Sprüche über die Zeit - nette Gedichte

Sprüche Zeit Zitate

Kaum ist Januar, kommt Februar, Blumen blühen, wunderbar, März, April, Regen und Wind, schon kommt der Juli ganz geschwind. August, September, Sommerluft, bis dass auch schon der Herbste ruft. Nach Oktober dann November, warme Mäntel, bitterkalt, der Dezember wartet auch schon bald.
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, man wartet nur auf Freitag. Kommt Samstag und der Sonntag, ist auch schon wieder Montag.
Am längsten und schönsten sind die Tage, an denen die Wanduhr stehenbleibt.

Aphorismen und Zitate zur Zeit - tolle Sprüche und Gedichte