Ich vermisse dich Sprüche - schöne Worte und geflügelte Texte und Verse

Viele Menschen sind aus den verschiedensten Gründen getrennt, mal für eine kurze Zeit, mal etwas länger. Aber immer fällt es den betroffenen nicht leicht, mit der Trennung fertig zu werden oder sie zu akzeptieren. Deshalb schreibt man Briefe mit „Ich vermisse dich – Sprüchen“. Meist macht man sich damit das Leben nicht leichter, aber die Sprüche erleichtern.

 

Süße Sprüche über Sehnsucht nach dem Partner - du fehlst mir Gedichte

Sehnsucht Spruch vermissen
 

Kurze Ich vermisse dich Texte - lieber Spruch für den Schatz, Freund oder Freundin

Texte ich vermisse dich Sprüche

Wann sehen wir uns wieder Hallo, mein Schatz, ich vermisse Dich so sehr, wann kommst Du wieder?

Sehnsuchtsruf Meine Sehnsucht nach Dir ist so groß, Dass ich fast erdrückt werde – ich liebe dich – komm bald zurück!

kurzes Sehnsuchtsgedicht Ich liege hier, bin ganz allein, ach, könnte ich doch bei Dir sein!

Das sagt alles Hallo mein Schatz! Ich will einfach, dass du weisst, wie sehr ich dich über alles liebe und dass ich Dich, deine Stimme und deinen Körper vermisse. Ich warte auf eine Nachricht von Dir. Dein Schatz!

Romantische Gedichte über die Sehnsucht - Liebevolle Romantiksprüche und schöne Texte

Sterne am Himmel Bist du auch in noch so weiter Ferne, sehen wir beide doch die selben Sterne. Ein Stern leuchtet dort oben nur für dich und flüstert dir ins Ohr, ich vermisse dich!

Allein sein ist nicht schön Ich sitze hier ganz allein an der Wand, doch viel schöner wäre es jetzt mit Dir hier, zusammen zu sein Hand in Hand!