Schöne Texte für Weihnachtskarten & Sprüche zum Ausdrucken und selbst gestalten

Jedes Jahr wieder ist man gefragt, ein paar Weihnachtskarten zu schreiben. Doch sollte auf diesen Karten natürlich nicht immer der gleiche Spruch stehen. Das ist jedoch gar nicht so einfach. Wer noch auf der Suche ist nach einem neuen Text, einem schönen Spruch für die eigenen Weihnachtskarten, der ist hier richtig!

Originelle Mustertexte für Karten zu Weihnachten - gute Ideen zum selber machen

Sprüche Weihnachten zum Ausdrucken
 

Tolle Sprüche für Grußkarten zu Weihnachten - Gedichte und Verse kostenlos

Texte für Weihnachtskarten Sprüche

Gott ist gekommen, Gott ist geblieben. – An Weihnachten feiern wir dieses Ereignis. Dass auch du gerne ankommst und das Fest genießen kannst, das wünsche ich dir.

Weihnachten ist ein Fest der Freude. Weihnachten ist ein Fest der Liebe. Weihnachten ist ein Fest des Friedens. – Freude, Liebe und Frieden, das wünsche ich dir an diesen Weihnachtstagen ganz besonders.

Nun ist es wieder soweit und das Christkind kommt herein geschneit. Ich wünsche dir eine gute Zeit mit den Deinen und möglichst keinen Grund unterm Christbaum zu weinen.

 

Lustiger Spruch für Weihnachtskarten - Gedichte und Texte zum Ausdrucken gratis

Gott macht sich klein und kommt auf diese Welt, das ist was, was mir gefällt! Ich wünsche dir, dass diese Botschaft auch trifft dein Herz und dass Weihnachten ein Fest wird ohne Schmerz!