Trauergedichte und Trauersprüche für Tiere - gute Vorlagen und Beispiele

Ja, selbst der Tod eines geliebten Tieres, vermag so manch Trauer zu verursachen. Vor allem bei Kindern sitzt der Schmerz und die Trauer über den Verlust des treuen Freundes sehr tief. Hier nun ein paar kleine Anregungen, um diese Gefühle in Worte zu fassen, sowohl als Text oder auch einfach ein paar liebe Verse.

Schöne Texte bei Trauer um Hund und Katze - tröstende Worte und liebe Verse kostenlos

Trauergedichte für Tiere Texte
 

Trauertexte bei Tod eines geliebten Haustieres - passende Beispiele & Ideen

Trauersprüche Hund und Katze Tod

Freund und Beschützer Mein bester Freund, mein toller Beschützer, du bist so plötzlich nicht mehr da. Spielen kann ich nun mit dir nicht mehr, ich vermisse dich so sehr. Wo bist du hin gegangen? Geht es dir gut? Vielleicht bist du im Hundehimmel, das wünsche ich dir sehr.

Im Katzenhimmel oder Hundehimmel Du bist jetzt im Katzenhimmel, dort fehlt es dir an nichts. Doch gibt es hier unten auf der Erde, jemanden der dich ganz doll vermisst.

 

Gedichte, Verse und Sprüche bei Tod von Hund oder Katze - gratis Muster bei Trauer

Die Katze ist von und gegangen Du ranntest wie der Wind, schon als kleines Katzenkind. hast dich gekugelt und gespielt mit mir und wunderbar geschnurrt. Nun bist du nicht mehr hier bei mir, das Spielzeug liegt nun so einsam da. Ich vermisse dich so sehr, weils mit dir immer so schön war.

Weitere Seiten zum Thema Tod und Trauer
Kränze am Grab Texte und Schleifensprüche Beispiele für Kartentexte zur Danksagung nach der Beerdigung eines Lieben Angehörigen, Trostworte und Trostsprüche für Trauernde und Hinterbliebene