Tanzbar Nachtschwärmer in Cham

Tanzbar Nachtschwärmer in Cham – die neue Tanzlocation in der Stadt

Die neue Tanzlocation in Cham Das Tanzlokal Nachtschwärmer ist mit großem Erfolg im Eröffnungswochenende 04/05 Dezember 2015 gestartet. Endlich wieder ein neuer Treff zum Tanzen, Flirten, Feiern und Freunde treffen. Die Besucherzahl war entsprechend groß, ca 400 am Abend, es war voll aber immer noch Platz zum Tanzen auf der großen Tanzfläche.
Zielgruppe: alle die gerne tanzen – Musikprogramm: Überwiegend Disco Fox und Charts, aber auch Boogie, Freestyle, Rock, Kuschelrunde, Boarische, Mitternachtswalzer, mal ein Cha Cha oder eine Rumba …

Leider geschlossen seit Frühjahr 2018

 

Kontakt und Anfahrt zum Tanzlokal Nachtschwärmer: Öffnungszeiten und Eintritt

Kontakt Adresse: Tanzbar Nachtschwärmer, Rodingerstr. 22, 93413 Cham
Im Kaufland Gebäude. Oben wo früher das Musikcafe Dalli drin war. Eingang Südseite vom Gebäude wo man in Kaufland reingeht, wo links die Apotheke und rechts der Friseur is. Die Treppe hoch und rechts rein.
Telefon: 0171 – 1514532

Facebook Webseite:
https://www.facebook.com/Tanzbar-Nachtschwärmer-687202468021673/
Homepage:

Öffnungszeiten der Tanzbar Nachtschwärmer:

Leider geschlossen seit Frühjahr 2018

Freitag und Samstag: 21.00 bis 03:00 Uhr
Der Abend vor einem Feiertag von 21.00 bis 5:00 Uhr
Tanz und Musikbeginn:
ca 21.30 Uhr

Musikprogramm der Tanzbar Nachtschwärmer: Disco Fox, Boogie Woogie, Disco Charts & Party

Freitag ab 21:00 Uhr Musik aus den letzten 50 Jahren, Disco Fox und Charts,
Samstag ab 21:00 Uhr die lange Tanznacht / Tanzparty mit Disco Fox, Charts und Party Musik, aber auch mal eine Runde Walzer, Boarische oder Cha Cha

Musik Wechsel ca. im 30 Minuten Takt

Stand der Informationen: Januar 2019

Weitere Event und Freizeittipps in der Umgebung