Dankeschön Sprüche für Kollegen

Kostenlose Dankeschön Sprüche für Kollegen und Lehrer – schöne Texte

Einfach mal ein Danke an Kollegen sagen Man verlässt die Schule oder auch die Arbeitsstelle. Dafür kann es ganz verschiedene Gründe geben. Doch egal, was der Grund für den Wechsel sein mag, zum Schluss möchte man sich oft gerne noch einmal bedanken bei den Lehrern oder bei Kollegen. Ein paar geeignete Sprüche und Anregungen für dieses Ereignis gibt es hier.

abschiedstexte-kollegen-ruhestand-spruch-verabschieden

Originelle Sprüche zum Danke sagen – gute Mustertexte für Lehrer und Kollegen

Dankeschoen Spruch Lehrer

Sie haben mich begleitet die letzten Jahre. Sie haben mich ermutigt und an mich geglaubt. Dafür möchte ich mich heute ganz herzlich bei ihnen bedanken und ihnen sagen: Das hat mir gut getan!

Ein Stück des Weges bist du nun mit mir gegangen. Jetzt wird für mich ein neuer Abschnitt anfangen. Ich möchte dir danken für deine Freundschaft und dein “zu mir halten.” – Nun musst du unsere Abteilung wohl alleine verwalten…

Hilfreiche Beispiele für Dankestexte Kollegen – ideale Muster und Vorlagen

Vorlagen Danke sagen KollegenIch weiß, dieser Abschied hier ist kein Abschied für immer,
denn das wäre für mich noch viel, viel schlimmer.
Doch ein wenig traurig bin ich trotz allem,
mir hat es hier bei euch nämlich sehr gut gefallen!

weitere Vorschläge unter:

 

Kostenlose Mustertexte für Briefe Privat & Beruflich – Textvorlagen für Büro & daheim

 

Lustige Zitate als Dankeschön für Lehrer – witzige Vorlagen und tolle Beispiele kostenlos

Weitere Event und Freizeittipps in der Umgebung