Tanzcafe Atemlos in Weiden

Tanzcafe Atemlos in Weiden – Tanzlokal, Cafebar und Disco

Atemlos einzigartiger „Tanzstodl“ der Region Auf 2 Ebenen präsentieren wir euch den besten Musikmix für Erwachsene! Es erwartet euch ein harmonischer Mix aus aktueller Fox- und Schlagermusik, Partystimmung, Klassikern und den aktuellen Charts. In unserer völlig neu konzipierten Ebene 1 dem „Stodl“, könnt Ihr euch so richtig austoben, oder auch gemütlich in unseren Sitzecken die Partystimmung genießen. Wer es etwas „ruhiger“ angehen möchte, ist an unserer Cafébar bestens aufgehoben. Schließlich haben wir im Obergeschoss noch unsere Ebene 2! Dort könnt ihr in die Welt der Fox-, Discoklassiker & Charthits eintauchen und mit uns bis in die frühen Morgenstunden stilvoll feiern. Schaut doch einfach mal vorbei, und überzeugt euch selbst vom neuen Lokal für Erwachsene im Herzen Weidens!

Öffnungszeiten Disco und Cafe Atemlos: Samstag sowie vor Feiertagen ab 21 Uhr

Atemlos Tanzlokal in in Weiden – Discothek mit Tanzstodl und Cafe

Kontakt Adresse und Anschrift Tanzlokal Atemlos, Luitpoldstraße 12, 92637 Weiden in der Oberpfalz
Telefon: 0 151 54 19 4660
Homepage: www.tanzstodl-atemlos.de

Stand der Infos: 2020

Weitere Event und Freizeittipps in der Umgebung