Muster für Danksagungen

Muster für Danksagungen – Texte und Sprüche für Danksagungskarten

Es gibt Situationen, da benötigt man ein paar nette Worte, um einem lieben Menschen einfach nur Danke zu sagen. Sei es für ein Geschenk, das man erhalten hat, für eine gute Tat, die einem wiederfahren ist oder auch einfach nur so. Wer noch nach ein paar inspirierenden Gedanken sucht für die Dankeskarte, der findet hier einige Anregungen, Ideen und Textbeispiele dazu.

Originelle Danksagungstexte – kostenlose Muster und Vorlagen

Verse Danksagung Karten

5 kleine Buchstaben sind es nur, die mir kommen in den Sinn. Diese 5 Buchstaben drücken aus, dass ich dir sehr verbunden bin. DANKE möchte ich dir sagen von ganzem Herzen, gäbe es dich nicht, ich könnte es nicht verschmerzen!

DANKE! Dieses kleine Wort sagt doch so viel. Wenn ich könnte, dann würde ich dich jetzt ganz fest umarmen und dir dieses kleine Wort ins Ohr flüstern. Vorerst muss es jedoch diese Karte tun. Deshalb noch einmal: Herzlichen Dank!

Schöne Texte zum Danke sagen – Danksagungskarten Hochzeit, Geburtstag, Trauer, Kommunion

Muster Danksagungen TexteVon Herzen möchte ich dir Danke sagen!
Danke, dass du für mich da warst.
Danke für deine Mut machenden Worte,

Danke für deine helfenden Hände.
Danke für jede liebgemeinte Geste,
Danke für deine offenen Ohren.
Danke, dass du so bist wie du bist!

 

Texte und Verse für Danksagungen – Beispiele und Vorlagen für Dankeskarten

Danksagung nach Beerdigung Trauer und Beileid, Danksagungstexte für Kommunion Jugendweihe oder Konfirmation

Muster Texte für Danksagungen Karten – einfache Worte zum Danke sagen

Textvorlagen für private Ereignisse und Feste: LiebeskummersprücheGeburtstagsgedichteHochzeitsglückwünscheGeburtstagsglückwünscheGlückwünsche zur GeburtKindergeburtstagseinladungDanksagung bei BeerdigungLebensweisheiten und ZitateAbschiedssprücheFreundschaftssprücheLiebessprüche – Kondolenzschreiben & TrauersprücheMotivationssprücheDankessprücheGlückwünsche zur KonfirmationAufmunterungsworteWeihnachtstexteTrauersprüche und Trauertexte

Weitere Event und Freizeittipps in der Umgebung