Gute Vorlagen für Trauertexte für Kinder - kostenlose Muster und Beispiele

Ein Kind zu verlieren bedeutet vor allem für die Eltern ein schreckliches Erlebnis, aber auch allen anderen Angehörigen und Freunden fehlen hierzu sehr oft die richtigen Worte. Um Ihnen ein wenig zu helfen, die passenden Worte zu finden, gibt es hier auch dazu einige sehr schöne Vorlagen für Texte und auch Gedichte.

Schöne Trauersprüche und Gedichte über Kinder - passende Verse für Beileidskarten

Vorlagen Trauertexte Kinder Trauergedichte
 

Liebevolle Texte für Kinder bei Trauer - nette Ideen und Beispiele gratis

schöne Trauersprüche Kind gestorben

Viel zu früh bist du von uns gegangen, dein Leben hatte kaum angefangen. Nun stehen Vater und Mutter hier allein. Wo magst du jetzt nur sein?

Nachts, wo dort die Sterne sind, wäre ich so gerne bei dir, mein Kind.

Viel zu früh wurdest du uns genommen, du warst noch gar nicht recht im Leben angekommen.

 

Kurze Sprüche und Textvorlagen bei verstorbenem Kind - kostenlose Gedichte und Verse

Wir haben versucht, dich vor allem Unheil dieser Welt zu beschützen. Nun mussten wir erkennen, dass wir dich nicht vor allem schützen konnten. Du bist nun nicht mehr da, nichts ist mehr so, wie es einmal war. Jetzt bist du nicht mehr bei uns. Wir denken jeden Moment an dich, denn wir werden dich niemals vergessen.