Trauersprüche und Trauertexte wenn Kind gestorben

Gute Vorlagen für Trauertexte für Kinder – kostenlose Muster und Beispiele

Ein Kind zu verlieren bedeutet vor allem für die Eltern ein schreckliches Erlebnis, aber auch allen anderen Angehörigen und Freunden fehlen hierzu sehr oft die richtigen Worte. Um Ihnen ein wenig zu helfen, die passenden Worte zu finden, gibt es hier auch dazu einige sehr schöne Vorlagen für Texte und auch Gedichte.

schöne Trauersprüche wenn Kind gestorben
Sprüchebilder und Trauertexte – Grabdekoration Wir vermissen dich!

Schöne Trauersprüche und Gedichte über Kinder – passende Verse für Beileidskarten

  • Viel zu früh bist du von uns gegangen, dein Leben hatte kaum angefangen. Nun stehen Vater und Mutter hier allein. Wo magst du jetzt nur sein?
  • Nachts, wo dort die Sterne sind, wäre ich so gerne bei dir, mein Kind
  • Viel zu früh wurdest du uns genommen, du warst noch gar nicht recht im Leben angekommen
Trauertexte für Kinder Beileidstexte und Trauergedichte
Beileidstexte und Trauergedichte – In Erinnerung an einen wundervollen Menschen

Liebevolle Texte für Kinder bei Trauer – nette Ideen und Beispiele gratis

  • Wir haben versucht, dich vor allem Unheil dieser Welt zu beschützen. Nun mussten wir erkennen, dass wir dich nicht vor allem schützen konnten.
  • Du bist nun nicht mehr da,
    nichts ist mehr so, wie es einmal war.
  • Jetzt bist du nicht mehr bei uns. Wir denken jeden Moment an dich, denn wir werden dich niemals vergessen.

 

Kurze Sprüche und Textvorlagen bei verstorbenem Kind – kostenlose Gedichte und Verse

  • Zitat von Berthold Auerbach – Für einen Vater, dessen Kind stirbt, stirbt die Zukunft. Für ein Kind, dessen Eltern sterben, stirbt die Vergangenheit
  • Zitat Ludwig Börne – Trost gibt der Himmel, von dem Menschen erwartet man Beistand
  • Zitat von Bertolt Brecht – Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt

 

Weitere Sprüche Mustertexte, Vorlagen, …

Einladungstexte Vorlagen
Hochzeit Einladung
Trauertexte
Danksagungen Texte
Lebenslauf
Kündigung wegen Eigenbedarf
Kündigung Arbeitsvertrag
Rechnung
Einladungskarten Hochzeit
Bewerbungsanschreiben Muster
Muster Abmahnung
Muster Kündigung
Musterbrief Mieterhöhung
Kondolenzschreiben
Gratulation zur Hochzeit
Abschied von Chef & Kollegen
Kündigung von Mietvertrag
Bewerbung zum Praktikum
Deckblatt für Bewerbung
Arbeitszeugnis
Kündigung Abo
Schuldschein
Geschäftskorrespondenz
Widerspruch Versorgungsamt
Altersteilzeit
Geburtstag von Mitarbeiter
Firmenjubiläum
Absagen bei Bewerbungen
Absage auf Angebot
Reklamation
Gehaltserhöhung
Kurablehnung
Betriebsausflüge Ideen
Lieferschein
Urlaubsantrag

Weitere Event und Freizeittipps in der Umgebung