Sprüche über Männer

Lustige Sprüche über Männer und freche anti Jungs Texte – fiese Aussagen

Frechheit siegt – und bei Männern ganz besonders. Neben der Krone der Schöpfung bleibt den Frauen da meist nur mehr die blasse Statistenrolle. Als Mann kann man(n) sich auch alles herausnehmen – überall und immer. Jede Menge gemeine Sprüche zeigt das vor allem dem weiblichen Geschlecht ständig bis zum Überdruss.

sprüchebilder-nachdenkliche-worte-glücklich-machen

Miese Machos – Sprüche zum fiesesten Geschöpf auf Erden: dem Mann – originelle Verse

  • Frecher Spruch: Frauen sind beim lieben Gott doch nichts weiter als ihm misslungene Männer
  • Fahren lernen: Frau am Steuer? Der Führerschein sollte erst einmal mit dem Ochsenkarren bestanden werden!
  • Schlechtes Beispiel: Ja, sogar Frauen kann man zu etwas gebrauchen – sie können immer noch als schlechtes Beispiel dienen
  • Im Schlafzimmer: Dein T-Shirt würde sich prima auf meinem Schlafzimmerboden machen.sprüchebilder-lustige-worte-frauen-verstehen-witzige-texte

Witzige Anti Männer Sprüche – gemeine Aussagen & Worte über das männliche Geschlecht

  • Abnehmen: Is doch wirklich so: Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab
  • Gut gelaunt: Ich bin total gut drauf, bist du gut drunter?
  • Die Wahl: Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere
  • Mieser Spruch: Echt, ich bin ein Organspender. Brauchst du da vielleicht irgendwas?

abschiedstexte-kollegen-ruhestand-spruch-verabschieden

Coole Zitate über Männer und anti Jungs Sprüche – ausgefallene Texte, kurze Verse und Weisheiten kostenlos

  • Für eine Nacht: “Ich bin kein Mann für eine Nacht! Soviel Zeit hab ich auch wieder nicht.”
  • Lustiger Spruch: Ich hab gestern deine Eltern gesehen! Zwei nette ältere Herren!

 

Weitere Witzige Texte – Kluge Worte – Wahre Weisheiten – Originelle Verse

Gedichte zum Geburtstag
Glückwünsche zur Hochzeit
Glückwünsche zum Geburtstag
Sprüche 50 Geburtstag
Glückwünsche zum Baby
Einladung zur Silberhochzeit
Einladungen Kindergeburtstag
Danksagung Beerdigung
Danksagung Kommunion
Lebensweisheiten Zitate
schöne Liebessprüche SMS
Worte zum Nachdenken
Dankessprüche für Kollegen
Glückwünsche zur Kommunion
Weihnachtskarten
Trauertexte Tiere
30. Geburtstag Geschenkideen
Geschenkideen zum Valentinstag
Wünsche zur Taufe
Geburtstagsgrüße SMS
Partyservice Catering Zubehör
Faschingsperücken

Weitere Event und Freizeittipps in der Umgebung