Lustige Sprüche über Männer und freche anti Jungs Texte - fiese Aussagen

Frechheit siegt – und bei Männern ganz besonders. Neben der Krone der Schöpfung bleibt den Frauen da meist nurmehr die blasse Statistenrolle. Als Mann kann man(n) sich auch alles herausnehmen – überall und immer. Jede Menge gemeine Sprüche zeigt das vor allem dem weiblichen Geschlecht ständig bis zum Überdruss.

 

Miese Machos - Sprüche zum fiesesten Geschöpf auf Erden: dem Mann - originelle Verse

Frecher Spruch:
Frauen sind beim lieben Gott doch nichts weiter als ihm misslungene Männer.

Fahren lernen:
Frau am Steuer? Der Führerschein sollte erst einmal mit dem Ochsenkarren bestanden werden!.

Mieser Spruch:
Echt, ich bin ein Organspender. Brauchst du da vielleicht irgendwas?

Im Schlafzimmer:
Dein T-Shirt würde sich prima auf meinem Schlafzimmerboden machen.

 

Witzige Anti Männer Sprüche - gemeine Aussagen & Worte über das männliche Geschlecht

lustige Sprüche über Männer fiese Aussagen

Abnehmen:
Is doch wirklich so: Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.

Gut gelaunt:
Ich bin total gut drauf, bist du gut drunter?

Die Wahl:
Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.

Schlechtes Beispiel:
Ja, sogar Frauen kann man zu etwa gebrauchen – sie können immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Coole Zitate über Männer und anti Jungs Sprüche - ausgefallene Texte, kurze Verse und Weisheiten kostenlos

Für eine Nacht: “Ich bin kein Mann für eine Nacht! Soviel Zeit hab ich auch wieder nicht.”
Lustiger Spruch: Ich hab gestern deine Eltern gesehen! Zwei nette ältere Herren!