Glückwünsche zur Erstkommunion

Liebe Glückwünsche zur Erstkommunion – Sprüche und Wünsche kostenlos

Die Erstkommunion ist ein ganz besonderes Fest in der katholischen Kirche. Zum ersten Mal nehmen auch die Kinder am Abendmahl mit Teil. – Grund genug dieses Fest auch ganz besonders zu feiern und das Patenkind, Enkelkind oder die Nichte bzw. den Neffen mit einem ganz individuellen Glückwunsch zu überraschen. – Hier ein paar Ideen und Anregungen dafür.

Schöne Glückwunschtexte zur Kommunion – originelle Zitate und lustige Weisheiten

Sprüche Erstkommunion WünscheDeine Erstkommunion ist ein heiliges Fest, dass dich nun am Abendmahl teilhaben lässt. Zu diesem besonderen Ereignis beglückwünschen wir dich sehr und hoffen, es ist für dich nicht nur einfach ein Fest, sondern noch viel mehr!

Heute an diesem besonderen Tag empfängst du deine erste Kommunion, Wahnsinn wie groß du nun bist schon! Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und Gottes Segen, möge dieser Segen stets über dein Leben fegen!

Nette Wünsche zur Erstkommunion – gute Sprüche und Texte für Karten

Glueckwunsch Kommunion TexteHeute ist deine Erstkommunion
und das ist ein Grund zum Feiern!
Wir wünschen dir dafür alles Gute und Gottes Segen.
Mögest du die Schätze des Glaubens für dich entdecken
und dich immer wieder gerne an dieses Fest heute zurück erinnern!

 

Alles gute zur Kommunion wünschen – witzige Texte für Glückwunschkarten gratis

 

Weitere Event und Freizeittipps in der Umgebung