Schöne Trauertexte für Karten - gute Vorlagen und Beispiele kostenlos

Eine Trauerkarte zu schreiben, ist oft gar nicht so einfach. Da sitzt man da, hält den Stift schon in der Hand, doch die rechten Worte wollen einem irgendwie nicht in den Sinn kommen. Für solche Situationen sind die folgenden Texte für Beileid- und Trauerkarten gedacht.

Nette Worte für Beileid Karten - Ideen für aufmunternde Texte und Sprüche schreiben

Trauerkarten Texte Sprüche schreiben
 

Liebe Sprüche für Trauerkarten - tröstende Mustertexte und Beispiele gratis

Texte für Beileid Karten

Ich möchte dir gerne etwas Nettes sagen, doch meine Gedanken stehen still. Ich möchte mit dir reden, doch mein Mund bleibt stumm. – Doch trotz meiner Unfähigkeit, etwas zu sagen, sollst du doch wissen: Ich bin für dich da!

Noch immer kann ich es kaum fassen. Meine Gedanken gehen zu dir und stehen still. Die Frage “Warum?” steht im Raum und kann doch nicht beantwortet werden. – Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit viel Kraft, Raum zum Trauern und Menschen, die dir zur Seite stehen.

 

Spruch zum Beileid wünschen - Vorlagen für passende Worte für Trauer Karten kostenlos

Mein herzliches Beileid, das möchte ich dir überbringen. Mir fehlen die Worte, doch ich möchte dir sagen, dass ich an dich denke!